METALL-SCHÜTTGUTLAGER

Ein Schüttgutlager muss Schutz vor Wind und Regen bieten. Walter Bau wollte einfache, solide, schnell zusammenzubauende Metallhallen, um seine Güter gegen Witterungseinflüsse zu schützen. Ihr Wunsch war es, die Hallen mit Betonsteinen und auf Betonwänden zu verankern.

Schnell wurden von Frisomat 6 Hallen entworfen, geliefert und an Ort und Stelle montiert. Keine Isolation, nur Überdachungen mit minimaler Verkleidung. Frisomat traf diese Entscheidung aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz bei der Ausführung ähnlicher Projekte. Mit einem sicher verankertem Metall-Schüttgutlager kann Walter Bau sich jetzt auf sein Geschäft konzentrieren. Die Güter und Investition von Walter Bau sind durch Frisomat gut beschützt.

PROJEKT-DETAILS

Baulösungen:
Kunde: Walter Bau
Lage: Deutschland
Fläche: 840 m²

Sie suchen eine Stahlhalle höchster Qualität?