Chemische Industrie - Industriegebäude

Syngenta beschäftigt mehr als 26.000 Menschen in über 90 Ländern, darunter auch in Belgien. Im Werk Seneffe benötigte man ein Industriegebäude für Chemiegeschäft. Syngenta wendete sich an Frisomat und im Handumdrehen wurde ein Stahlgebäude errichtet. Abmessungen: 9 m breit, 13 Meter lang und 8 Meter hoch. Dies bedeutet, dass die Syngenta-Tanker perfekt hinein passen und sie schnell und sicher in einer geschützten Umgebung befüllt werden können.

Ein Stahl Industriegebäude für Chemikalien-Tanker? Es muss nicht nur hoch sein, sondern auch praktisch, wofür Frisomat ebenfalls sorgte. Eine große Öffnung wurde in die Stirnwand des Gebäudes integriert, so dass die Tank-Container problemlos ins und aus dem Gebäude gefahren werden können.

PROJEKT-DETAILS

Baulösungen:
Kunde: Syngenta
Lage: Belgien
Fläche: 117 m²

Sie suchen eine Stahlhalle höchster Qualität?