LAGERHALLE - MULTIFUNKTIONAL

Als erfolgreicher rumänischer Landwirt benötigte Ecaterina Hodorogea mehr Platz zum Lagern von Getreide und zum Unterbringen von Maschinen. Frisomat verstand diesen Bedarf an Expansion perfekt. In kürzester Zeit lieferten wir Ecaterina ein 15 m breites und 37 m langes multifunktionales landwirtschaftliches Gebäude.

„Frisomat erfüllte meinen Lagerbedarf sehr schnell“, sagt Ecaterina, „in weniger als 3 Monaten nach der Vertragsunterzeichnung war meine Halle errichtet und in Betrieb. Neben dieser schnellen Lieferung ist das Gebäude auch sehr praktisch. Es erfordert kaum Wartung. So kann ich mich stets auf das Wachstum meines Betriebs konzentrieren.“

PROJEKT-DETAILS

Baulösungen:
Kunde: Ecaterina Hodorogea
Lage: Rumänien
Fläche: 547 m²

Sie suchen eine Stahlhalle höchster Qualität?